• Jobs Job bei smk systeme metall kunststoff gmbh & co.kg

Elektriker (m/w) / Elektrotechniker (m/w)

smk systeme metall kunststoff gmbh & co.kg

Filderstadt / Bonlanden bei

Filderstadt / Bonlanden bei St

Elektriker (m/w) / Elektrotechniker (m/w) smk systeme metall kunststoff gmbh & co.kg Filderstadt / Bonlanden bei Stuttgart selbstständige Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von Stanzen, Pressen, Schweißanlagen, Montagelinien; Programmierung von SPS-Steuerungen; Durchführung von elektrotechnischen Messungen nach VDE.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Der - Und Kunststoffverarbeitung Mit Einer überdurchschnittlichen Wachstumsrate Durch Die Leistungsbereitschaft Unserer Mitarbeiter Und Zukunftsorientierte Technik Haben Wir Uns Bei Einigen Produkten Eine Führende Marktposition In Der Automobilzulieferindustrie Erarbeitet Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unser Werk In Filderstadt Bonlanden Einen Verantwortungsbewussten Und Qualifizierten Elektriker (m/w) Oder Elektrotechniker (m/w) Für Die Instandhaltung Optimierung Unserer Maschinen Ihr Aufgabenbereich: Selbstständige Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Von Stanzen Pressen Schweißanlagen Montagelinien Programmierung Von Sps-steuerungen Durchführung Von Elektrotechnischen Messungen Nach Vde Selbstständige Elektrische Fehlersuche Und Deren Störungsbeseitigung Schaltschrankbau Und Gebäudeinstallationen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektriker (m/w) Elektroinstallateur (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung Erfahrung Id Mess- Steuerungs- Und Regeltechnik Kenntnisse Von Pneumatik Und Hydraulik Von Vorteil Aber Nicht Bedingung Sie Haben Eine Ausgeprägte Leistungsbereitschaft Darüber Hinaus Sind Uns Teamgeist Und Kreativität Genauso Wichtig Wie Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftssicheren Und Interessanten Arbeitsplatz Mit Einer Leistungsgerechten Entlohnung Sowie Die Möglichkeit Der Persönlichen Entfaltung Und Weiterbildung Wenn Sie An Diesem Vielseitigen Und Anspruchsvollen Arbeitsplatz Interessiert Sind Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Kunststoff Gmbh & Co Kg Z Hd Herrn Hubert Braun Am -kreisel 1 70794 Filderstadt Telefon: 0711-77 866-21 / Telefax: 0711-77 866-921 Internet: Www-de   E-mail: Hubertbraun@-de Elektriker Techniker Elektronik Wartung Monteur Inbetriebnahme Elektrik Elektrofachkraft Facility Management Elektroniker Servicetechniker Wartungsarbeiten Steuerungstechnik Instandhaltung Reparaturen Mechatronik Montage Elektriker (m/w) / Elektrotechniker (m/w) Selbstständige Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Von Stanzen Pressen Schweißanlagen Montagelinien Programmierung Von SPS-Steuerungen Durchführung Von Elektrotechnischen Messungen Nach VDE Filderstadt / Bonlanden Bei Stuttgart

Technischer Zeichner (m/w)
   smk systeme metall kunststoff gmbh und co.kg (Filderstadt bei Stuttgart)

Elektriker (m/w) / Elektrotechniker (m/w)
   smk systeme metall kunststoff gmbh und co.kg (Filderstadt / Bonlanden bei St)

Technischer Zeichner (m/w)
   smk systeme metall kunststoff gmbh und co.kg (Filderstadt bei Stuttgart)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Rohrgräben
   AIRA (Crimmitschau)